der kulturpolitische reporter ist …

ein publizistisches Angebot von:

Peter Grabowski
Siegfriedstr. 65
42117 Wuppertal

peg (at) derkulturpolitischereporter (dot) de

Achtung: Die Inhalte dieses Weblogs unterliegen dem Urheberrecht. Ihre Verbreitung über das gesetzlich Zulässige hinaus (z.B. Zitate), bedarf der vorherigen Zustimmung. Dies gilt uneingeschränkt, auch für RSS-Feeds.

Die Kommentarfunktion in diesem Blog wird ein Experiment bleiben. Was nicht zur Sache gehört, mit „Ich glaube“ beginnt oder „glaube ich“ aufhört, ins Persönliche reicht oder sich dem „Vorredner anschließt“, dient nichts und niemandem. Ich lösche alles in diesem Sinne Uninteressante. Davon könnten auch Äußerungen betroffen sein, die eine andere Meinung vertreten als ich. Das ist dann aber nicht der Grund für die Löschung – es geht um Substanz!

Advertisements

Eine Antwort zu der kulturpolitische reporter ist …

  1. Pingback: Lesen mit Links

Kommentare sind geschlossen.