Zur Kenntnis …

Mein neues Lieblingswort: Inwertsetzung! Dieses Ziel verfolgen die Zusammenschlüsse von 20 Museen bzw. 11 Theatern in NRW zu den „Ruhrmuseen“ bzw. den „Ruhrbühnen“. Also offiziell verfolgen sie dieses Ziel. Damit sie 2 Mio. Euro EU-Förderung bekommen. Für drei Jahre. Freue mich jetzt schon auf die in Wert gesetzten Ergebnisse in der Projektbilanz 2019.

.

Advertisements

Über derkulturpolitischereporter

Peter Grabowski ist der kulturpolitische reporter in NRW und drum herum
Dieser Beitrag wurde unter Zur Kenntnis ... abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s