Alice kriegt die Rechnung (2)

Neulich schrob ich doch über die NRW-Bezüge in der Posse um Alice Schwarzers FrauenMediaTurm in Köln. Jetzt hat der Kollege Tillack vom Stern dazu eine ganz wunderbare Geschichte ausgegraben.

Ich würde mich nicht wundern, wenn der etwas prosaische Titel meines Eintrags aus dem Februar nachgerade orakulös war. Schröder/Steegman kriegen das noch hin. Bestimmt.

Advertisements

Über derkulturpolitischereporter

Peter Grabowski ist der kulturpolitische reporter in NRW und drum herum
Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s